EINFÜHRUNG IN DAS UNTERNEHMEN

Yuyao Huachen Leisure Products Factory hat einen anderen Namen. Yuyao Jahreszeiten Touring Products Co., Ltd. Sie haben das Recht, selbst zu importieren und zu exportieren. Es befindet sich in der Industriezone von Xiaodong, Yuyao City, in der reichen und schönen Bucht von Hangzhou. 3 km bis zur Yuyao-Einfahrt des Shanghai Hangzhou Ningbo Highway, 40 km bis zur internationalen Hafenstadt Ningbo East, 100 km bis zur bekannten internationalen Touristenstadt Hangzhou im Westen, vor der internationalen Metropole Shanghai im Norden über das Meer, Hervorragender Komfort für den Verkehr auf See, zu Land und in der Luft, ungehinderter Informationsfluss und ein sehr großer Entwicklungsspielraum.

Wir widmen uns insbesondere der Herstellung von Faltpavillons mit verschiedenen Stilen und Größen von Materialien mit einem Erscheinungsbild von Schönheit und Haltbarkeit, die weit in den europäischen, amerikanischen, australischen und australischen Markt verkauft werden. Unsere Firma hat eine Fabrik von 12.000 Quadratmetern und beschäftigt 200 Arbeiter und Angestellte. Yuyao Huachen hat beschlossen, die große Anzahl von Kunden mit hochwertigen Gartenprodukten zu versorgen, und wird gleichzeitig weiterhin völlig neue Produkte entwickeln und nie vergessen, sowohl die Software- als auch die Hardware-Bedingungen für Investitionen zu verbessern. Basierend auf dem Qualitätsprinzip vor allem der Kunde, laden wir Kunden ein, uns zu besuchen. Wir überblicken unser Unternehmen und gründen mit uns eine langfristige Gesellschaft.

 

Warum uns wählen

Kundenbezogenheit: Wir haben ein starkes R & D-Team und wir können Produkte entsprechend den Zeichnungen oder den Mustern entwickeln und produzieren, die die Kunden anboten.
Kosten: Wir können den Preis und die Produkte direkt anbieten.
Qualität: Wir verfügen über ein eigenes Prüflabor und modernste und vollständigste Inspektionsgeräte, mit denen die Qualität der Produkte sichergestellt werden kann.
Kapazität: Unsere jährliche Produktionskapazität beträgt über 10.000 Stück, wir können die Bedürfnisse verschiedener Kunden mit unterschiedlicher Abnahmemenge erfüllen.
Service: We focus on developing high-quality products for top-end markets.Our products are in line with international standards,and are mainly exported to Europe, America, Japan and other destinations around the world.
Versand: Unser Standort befindet sich in der Nähe des Hafens von Ningbo. Es ist sehr bequem und effizient, Waren in andere Länder zu versenden.

Anpassung

Qualität

Kapazität

Bedienung

Sendung

COMPANY INTRODUCTION

 

Yuyao Huachen Leisure Products Factory has another name Yuyao seasons touring Products Co.,Ltd.That has the right to import and export by itself.lt is located in the xiaodong industrial Zone,Yuyao City,Which in the rich and beautiful Hangzhou bay, 3 km only to the yuyao entry of the Shanghai Hangzhou Ningbo Expressway, 40 km to the international seaport city Ningbo East,100 km to the well-known international tourist city Hangzhou westward,opposite to the international metropolis Shanghai on the north across the sea,representing an exceptionally excellent traffic convenience by sea,land and air,unimpeded circulation of information and very broad space for development.

We are specially in making the foldable gazebo with different materials styles and sizes,besting an appearance beauty and durability,sell afar to the european,American and Australian and Australian market. Our company has 12,000-sqm factory and employs 200 worker and staff members.Yuyao Huachen,has determined to provide the broad massed of customers with quality garden purpose products,and at the same time will continue to develop brand new products and never forget to improve both the software,and hardware conditions by investment. Based on the Principle of quality first,customer above all,we welcome customers to visit us.Survey our company and establish a long-term corporation with us.

Why choose us

Customization: We have a strong R&D team,and we can develop and produce products according to the drawings or samples the customers offered.
Cost: We can offer the price and products directly.
Quality: We have our own testing lab and the most advanced and complete inspection equipment,which can ensure the quality of the products.
Capacity: Our annual production capacity is over 10,000 pieces,we can meet the needs of different customers with different purchase quantity.
Service: We focus on developing high-quality products for top-end markets.Our products are in line with international standards,and are mainly exported to Europe, America, Japan and other destinations around the world.
Shipment: Our location are close to the Ningbo Port,it is very convenient and efficient to ship goods to any other countries.

Customization

Quality

Capacity

Service

Shipment