banner1 banner12

Wer wir sind

Yuyao vier Jahreszeiten Travel Articles Co., Ltd.

Yuyao vier Jahreszeiten Travel Articles Co., Ltd. hat einen anderen Namen Yuyao Jahreszeiten Reisen Products Co., Ltd Wir sind

China Portable Hammock Lieferanten und Großhandel wasserdichte Zelte Manufactures , unsere Fabrik mit Selbsthilfe-Import und Export-Rechte. Das hat die Recht zum Import und Export von selbst. Es befindet sich in der Industriezone Xiaodong, Stadt Yuyao, die in der reichen und schönen Bucht von Hangzhou, nur 3 km vom Yuyao-Eingang des Shanghai Hangzhou Ningbo Expressway, 40 km von der internationalen Seehafenstadt Ningbo East, 100 km vom Hafen entfernt liegt. bekannte internationale touristische Stadt Hangzhou westwärts, gegenüber der internationalen Metropole Shanghai im Norden über dem Meer, für eine außergewöhnlich gute Verkehrsanbindung auf See, zu Land und in der Luft, ungehinderten Informationsfluss und sehr großen Entwicklungsraum.

WEITERLESEN

Unser Engagement

 

Wir sind ein Großhandel Hersteller von Zelten. Unser Ziel ist es, dem Markt und den Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Die Märkte, die Anwendungen und die Kunden sind unterschiedlich, aber wir haben eine einzigartige Philosophie, um letztere zum Erfolg zu führen. Bei Problemen oder Rückmeldungen der Kunden werden wir rechtzeitig und geduldig antworten.

Für alle Anfragen von den Kunden werden wir mit professionellen und angemessenen Preis in der Zeit antworten. Für alle neuen Produkte der Kunden werden wir professionell mit Kunden kommunizieren, auf die Ansichten der Kunden hören und nützliche Vorschläge für die Entwicklung der Produkte geben. Für alle Bestellungen von Kunden werden wir mit der schnellen Geschwindigkeit und Qualität abschließen.

 

Unser Service

 

Qualität schätzen, Marke aufbauen, Verantwortung übernehmen, Integrität üben.

Professionelle Produktion von Faltzelten und tragbaren Hängematten 12 Jahre Erfahrung, Ihr Freizeithof guter Helfer.

Unser Unternehmen hat sich das strategische Ziel gesetzt, „hohen Standard, hohe Präzision, null Fehler“, indem Qualität zum Leben erweckt wird. Basierend auf dem Arbeitsstil „Ehrlichkeit und Praktikabilität, unablässiges Durchhalten, Teamgeist, Erreichen von Größe“ möchte unser Unternehmen die potenziellen Kunden weltweit herzlich zu einem Besuch einladen und eine gute Zusammenarbeit für eine großartige gemeinsame Zukunft wünschen.

Unser Produkt

Unsere Produkte decken fast alle Faltzelte ab, daher wird die Größe hauptsächlich im Innenhof, im Freien und auf Partys verwendet.

WARUM UNS WÄHLEN

Qualität schätzen, Marke aufbauen, Verantwortung übernehmen, Integrität üben.

Anpassung

Wir haben ein starkes Forschungs- und Entwicklungsteam, das Produkte gemäß den Zeichnungen oder Mustern von Kunden anpassen kann. Wir können Druck, Stoffetikett, hängende Karte, Barcode, zweidimensionalen Code und kundengebundene Kartonfarbenkästen haben. Entwurf eines Zelttuchs.

Kosten

Wir haben unsere eigene hardware werkstatt, kunststoff spritzen werkstatt, montage werkstatt, nähen werkstatt, fabrik direktverkauf, billig und gut.

Qualität

Wir verfügen über ein eigenes Prüflabor und modernste und vollständigste Inspektionsgeräte, mit denen die Qualität der wasserdichten Zelte und tragbaren Hängematten sichergestellt werden kann.

Kapazität

Unsere jährliche Produktionskapazität liegt bei über 50.000 Zelten und tragbaren Hängematten, die die Bedürfnisse von Kunden mit unterschiedlichem Einkaufsvolumen erfüllen können.

Bedienung

Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung hochwertiger wasserdichter Zelte für den gehobenen Markt. Unsere tragbaren Hängematten entsprechen internationalen Standards und werden hauptsächlich nach Europa, Amerika, Japan und in andere Länder der Welt exportiert.

Sendung

Wir sind nur 60 Kilometer vom Hafen von Ningbo entfernt. Es ist sehr bequem und effizient, Waren in andere Länder zu versenden.

Nachrichtenzentrum

Aktualisieren Sie unsere Dynamik jederzeit.

   

Bekannt als ein großes Ze...

Das Oberzelt mit Ringen, auch bekannt als Großzelt und Zelt, wird hauptsächlich ...

   

Das Outdoor-Sportgeschäft...

Outdoor-Sportgeschäfte lassen sich in verschiedene Kategorien einteilen: Werbege...

   

Shop

Strebe: auch als Säule bekannt, senkrecht auf dem Boden aufgestellt. Es gibt ver...

banner1 banner12

Who we are

YUYAO SEASONS TOURING PRODUCTS CO., LTD

Yuyao Huachen Leisure Products Factory has another name Yuyao seasons touring Products Co., Ltd. we are

China Portable Hammock Suppliers and Wholesale Waterproof Tents Manufactures

,our factory with self-support import and export rights.That has the right to import and export by itself. It is located in the xiaodong industrial Zone, Yuyao City, Which in the rich and beautiful Hangzhou bay,3km only to the yuyao entry of the Shanghai Hangzhou Ningbo Expressway,40 km to the international seaport city Ningbo East,100 km to the well-known international touristcity Hangzhou westward, opposite to the international metropolis Shanghai on the north across the sea, representing an exceptionally excellent traffic convenience by sea, land and air, unimpeded circulation of information and very broad space for development.

READ MORE

Our commitment

 

We are a wholesale tents manufacturer. Our aim is to provide the market and the customers with customized solutions. The markets, the applications, and the customers are different but we has one unique philosophy to guide the latter to success. For any problems or feedback from the customers, we will reply patiently and meticulously in time.

For any inquiries from the customers, we will reply with professional and reasonable price in time. For any new products of the customers, we will communicate with customers professionally, listen to the views of customers and give useful suggestions for developing the products. For any orders from the customers, we will finish with the fast speed and quality.

 

Our service

 

Value quality, build brand, take responsibility, practice integrity.

Professional production of folding tents and portable hammocks 12 years of experience, your leisure yard good helper.

Our company has set its strategic objective which is “high standard, high precision, zero defect”, by taking quality as life. Based on the working-style of “Honesty and Practicality, Persevering Unremittingly, Teamwork Spirit, Achieving Greatness”, our company would like to sincerely invite the global prospective customers to pay a visit and have a good cooperation for a splendid future together. 

Our Product

Our products cover almost the entire folding tents so the size is mainly used in the courtyard, outdoor, party.

WHY CHOOSE US

Value quality, build brand, take responsibility, practice integrity.

Customization

We have a strong research and development team that can customize products according to the drawings or samples provided by customers. We can have printing, cloth label, hanging card, barcode, two-dimensional code, and customized carton color boxes. Draft design of tent top cloth.

Cost

We have our own hardware workshop, plastic spraying workshop, assembly workshop, sewing workshop, factory direct sales, cheap and fine.

Quality

We have our own testing lab and the most advanced and complete inspection equipment,which can ensure the quality of the waterproof tents and portable hammocks.

Capacity

Our annual production capacity is over 50,000 tents and portable hammocks, which can meet the needs of customers with different purchasing volumes.

Service

We focus on developing high-quality waterproof tents for top-end markets.Our portable hammocks are in line with international standards,and are mainly exported to Europe, America, Japan and other destinations around the world.

Shipment

We are only 60 kilometers away from the Ningbo Port,it is very convenient and efficient to ship goods to any other countries.

News Center

Update our dynamic at any time.

   

What are the specificatio...

European-style spire tents are the most widely used ones in tents. They can be u...

   

How to choose the right t...

There are a lot of tents for outdoor use, but there are a lot of tent types, ten...

   

As an emerging industry, ...

 In the past two years, there are more and more investment projects being planne...

   

Construction skills for s...

 The spherical tent is a new type of tent that has emerged in recent years. Beca...

   

Features and advantages o...

The outdoor dome tent is a new tent with a novel reticulated structure. It has a...

   

What kind of fabric is th...

With the rapid development of the economy, people who are busy every day, in add...